Nachhilfeangebot für Mathematik Studierende

Brauchst du Hilfe bei deiner Mathevorlesung? Ich kann dir helfen!

Ich bin 29 Jahre alt und habe 2019 an der UdS meinen Master in Mathematik gemacht. Ich kenne die Hürden der Mathevorlesungen und weiß, wie frustrierend die ersten Semester sein können. Inzwischen arbeite ich als selbstständige Mathematikdozentin und habe schon zahlreiche Schüler, Azubis und insbesondere Studenten erfolgreich durch ihre Klausuren begleitet.

Ich kann dir bei deinen wöchentlichen Übungsblättern unter die Arme greifen und dich gezielt auf deine Klausur vorbereiten. Wir erarbeiten zusammen einen Lernplan, um zunächst eventuelle Lücken zu schließen um danach mit dem Vorlesungsstoff durchzustarten!

Ich bin zeitlich sehr flexibel und jederzeit über WhatsApp für dich erreichbar, auch am Abend vor der Abgabe der Übungsblätter! Die Nachhilfe findet online statt, entweder über Skype oder Microsoft Teams. Gerne kannst du auch Kommilitonen mitbringen, um zusammen in der Gruppe zu lernen! Die erste Stunde ist kostenlos und dient dem Kennenlernen. Wir überlegen gemeinsam, wie die Nachhilfe am effektivsten für dich gestaltet werden kann!

Ich freue mich auf deine Nachricht ?

E-Mail Adresse: evelynsophieweber@gmail.com

(Evelyn Weber, 20.09.2023)