Werkstudierende und Absolventen bei adesso SE gesucht

Liebe Studierende,

gerne würde ich euch auf die folgenden Stellen als Werkstudierende bei der adesso SE aufmerksam machen:

Ihr seid bereits am Ende eures Studiums und noch sucht den richtigen Einstieg ins Berufsleben? Dann schaut doch mal bei unseren ausgeschriebenen Trainee-Stellen vorbei:

Die genauen Stellenbeschreibungen findet ihr auf dem hinterlegten Link, über den ihr euch auch bewerben könnt.

Adesso optimiert Kerngeschäftsprozesse durch gezielten Einsatz moderner IT. Und das seit mehr als 25 Jahren. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in der adesso Group und damit über Europa verteilt treiben wir die IT von morgen. Über 63 Geschäftsstellen ermöglichen neben der remote Arbeit auch das Arbeiten vor Ort. Sämtliche Stellen sind unter anderem für den Standort in Saarbrücken ausgeschrieben. Solltet ihr jedoch die Heimat besuchen oder bei Freunden in einer anderen Stadt Urlaub machen, freuen wir uns natürlich auf euren Besuch in einer unserer weiteren Geschäftsstellen in der Republik und darüber hinaus.